#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen, Schutz gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen, Schutz gegeben?

    Hallo,

    meine Frage wäre: „Ich habe meine Pille wie gewohnt eingenommen (Nehme die Pille immer durch, sie heißt Desirette und ist dafür geeignet). Habe dann am Freitag Gv gehabt und wollte die Pille wie immer einnehmen, habe dann ausversehen drauf gebissen. War mir unsicher, ob der vollständige Schutz gegen ist (wegen dem Magenschutzmantel drum herum). Habe daraufhin 10 min später eine 2 Pille eingenommen (war das aller erste mal) hatte dann am Sonntag erneut GV ohne Kondom (Gekomemn ist er nicht kn mir, aber der Lusttropfen ist sicher ‚rein‘ gegangen). Nun mache ich mir sorgen, ob der Schutz wirklich die ganze Zeit geben war, weil ich ja einmal eine 2 Pille eingenommen habe.

    Wäre dankbar um einen Rat! Lg


  • Re: Pille nachgenommen, Schutz gegeben?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X