#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen aber jetzt einmal vergessen, Schutz???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen aber jetzt einmal vergessen, Schutz???

    Hallo! Ich bräuchte deingend euren Rat.
    Ich nehme seit einem halben Jahr wieder die Pille. Die letzte Pause (eigentlich hätte ich meine Periode am 30.12. bekommen) habe ich nicht bekommen, da ich mit Absicht die pille durch genommen habe. Das war das erste mal das ich das gemacht habe. Leider ist mir nun bewusst geworden, das ich gestern (9.01) vergessen habe die Pille zu nehmen (zum ersten mal). Die 12 Stunden Frist ist leider schon vorbei. Über die 12 Stunden Frist bin ich schon raus. Ich habe die Pille fast 20 Stunden später eingenommen und werde in 4 Stunden die Pille von heute nehmen. Ich hatte 2 Tage bevor ich die einmahme vergessen habe ungeschützen Sex. Jetzt ist meine Frage, ob es möglich ist das Ich davon schwanger sein könnte? Und bei regelmäßiger einnahme besteht in 7 Tagen wieder Schutz? Oder ist diese situation anders, weil ich die pille durch genommen habe? Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Liebe Grüße!


  • Re: Pille durchgenommen aber jetzt einmal vergessen, Schutz???

    Hallo,

    beim Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X