#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nun einen Tag früher einnehmen? Pillenpause 8. Tage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nun einen Tag früher einnehmen? Pillenpause 8. Tage?

    Guten Tag,
    in meinem letzten Zyklus hatte ich mal Durchfall innerhalb der ersten 4 Stunden nach Einnahme der Pille. Dadurch hab ich eine Pille nachgenommen (war glaube die 1. Einnahmewoche)
    bin aufgrunddesssen statt wie gewohnt Samstag, schon Freitag in die pillenpause gegangen, weil ja eine gefehlt hatte
    habe heute Dienstag meine Tage bekommen obwohl ich sie ja immer erst Mittwoch bekommen habe(liegt wohl daran(an der Nachnahme)) und jetzt ist meine Frage ob ich wie gewohnt Samstag mit dem neuen blister anfangen soll oder schon Freitag.? Habe gelesen man darf nur 7 Tage Pause haben somit muss ich jetzt immer Freitag mit der Pille wieder anfangen.
    hat diese Verschiebung jetzt irgendwelche Auswirkungen und könnte ich durch die damalige Nachname schwanger werden?


  • Re: Pille nun einen Tag früher einnehmen? Pillenpause 8. Tage?

    Hallo,

    Sie sollten die Pause nicht länger als 7 Tage einlegen, dann besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X