#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen zwischenblutung

    Hallo ich habe ein Problem. Ich habe in der 3. Woche eine Pille vergessen. Aufgrund dessen das ich am Tag zuvor gv hatte bin ich in die Apotheke gegangen um die Pille danach zu holen. Die Apothekerin meinte jedoch der Schutz bleibt vorhanden wenn ich die nächste Packung ranhänge. Dies tat ich habe jedoch nach der 6. Pille im 2. Streifen zwischenblutungen bekommen. Was bedeutet das? Kann ich doch schwanger sein und ist der Schutz noch da? Danke im voraus


  • Re: Pille durchgenommen zwischenblutung

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben, die Blutung st durch die Langzeiteinnahme bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X