#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingesetzt

    Guten Tag, ich habe eine Frage und zwar habe ich nach der ringfreien Woche den nuvaring 9 Stunden zuspät wieder eingesetzt. Daraufhin hatte ich nach 14 Tagen den ersten GV in diesem Zyklus (Zeitpunkt Anfang 3. Zyklus Woche), wobei dabei der nuvaring auch herausgerutscht ist, ich denke nicht länger als 3 - 4 Stunden. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X