#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Zwischenblutungen und schmerzen nach Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Zwischenblutungen und schmerzen nach Antibiotikum

    Ich musste in der ersten Einnahmewoche meiner Pille das Antibiotikum Azithromycin 500 drei Tage einnehmen hatte 5 Tage zuvor das letze mal GV. Hatte nach der Einnahme des Antibiotikums leichte Zwischenblutungen. Und gestern am 19. einnahmetag hatte ich starke Unterleibschmerzen wie bei der Blutung sonst auch, und die Bltung war auch stärker. Kommt das daher das ich jetzt in der letzen Woche bin? Ich muss noch 2 Pillen nehmen und dann pausieren. Oder könnte ich schwanger sein?


  • Re: Starke Zwischenblutungen und schmerzen nach Antibiotikum

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X