#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko ohne Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko ohne Ejakulation

    Hallo liebes Expertenteam,

    vorweg da ich zur Zeit keinen Freund habe, nehme ich die Pille nicht so sorgfältig wie gewohnt ein, sodass ich mich auf deren Wirkung nicht sicher verlassen kann. Jetzt kam es vorgestern Abend jedoch zu kurzem GV (geschützt mit Kondom, wobei dieses nicht richtig saß). Zur Ejakulation kam es nicht, soweit ich das mitbekommen habe. Trotzdem mache ich mir Sorgen, dass das Kondom soweit verrutscht war, dass es während des Eindringens und des Aktes nicht schützen konnte.
    Zuvor lagen wir auch längerer Zeit beim Petting nackt neben- und aufeinander und hatten noch kein Kondom übergestülpt. Ebenso mache ich mir Gedanken, ob dabei Spermien an unsere Hände, etc. gelangt sein könnten, die dann später beispielsweise beim Überstülpen an das Kondom gelangt sind. Auch ich hatte dann später noch den mit Kondom überzogenen Penis versucht zu stimulieren und zuvor keine Hände gewaschen.

    Für eine ehrliche Einschätzung bedanke ich mich im Voraus.
    Grüße, Tine


  • Re: Schwangerschaftsrisiko ohne Ejakulation

    noch eine wichtige Sache: Halten Sie in diesem Fall noch die ´Pille danach´ für sinnvoll?

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsrisiko ohne Ejakulation

      Hallo,

      in diesem Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus und halte die "Pille danach" nicht für notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X