#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung schwanger?! Antibiotikum !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung schwanger?! Antibiotikum !

    Hallöchen

    ich hatte mich schon beim Frauenarzt informiert, möchte aber gerne ein paar Erfahrungen von euch wissen

    Bam 15.11 habe ich meine letzte pille genommen. Am 17.11 habe ich mit einem Antibiotikum angefangen...vom 18.11-21.11 kam ganz normal meine Periode.

    das ich durch das Antibiotikum nicht geschützt bin weiß ich...wir haben auch verhütet..ab und zu aber auch ohne Kondom..er ist jedoch nicht in mit gekommen.
    ein Kind wäre jetzt kein Drama wir wünschen uns beide eins.

    Am 22.11 habe ich mit fer pille wie gewohnt angefangen...die 9 und 10 pille jedoch vergessen und nicht mach genommen...

    Seit dem Donnerstag 30.11 bis gestern 2.12 hätten wir GV.

    gestern bekam ich plötzlich Blutungen...erst hell dan wurdesie dunkel/bräunlich...einwenig Unterleibschmerzen habe ich auch.


    die Dame beim FA meinte ich solle in zwei Wochen einen Test machen.

    hatte jemand von euch schonmal solche sxhnierblutungen und was schwanger?!

    danke für eure Hilfe !! Twei Wochen warten ist ziemlich lang


  • Re: Schmierblutung schwanger?! Antibiotikum !

    Keiner da der helfen kann ? :/

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung schwanger?! Antibiotikum !

      Hallo,

      eine Schwangerschaft wäre möglich aber ebens auch keine ... Sie können da wirklich nur die 2 Wochen warten ..

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung schwanger?! Antibiotikum !

        Danke für die Antwort!
        ja ich glaube ich muss echt abwarten.
        die Blutung ist gestern eigentlich gut weniger geworden...heute morgen ist sie leider wieder da

        Kommentar


        Lädt...
        X