#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach EllaOne - Tage verzögern sich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach EllaOne - Tage verzögern sich?

    Ich habe am 14.11., etwa 36h nach einem GV-Unfall, die Pille danach "EllaOne" genommen. Der "Unfall" passierte an Zyklustag 11, die Pille danach wurde dann an Zyklustag 13 genommen - und, laut meiner Zyklus-App, geschah dies alles noch vor dem ES. Ich habe normalerweise einen Zyklus zwischen 29 und 32 Tagen. Nun ist heute Tag 33 und ich warte auf meine Periode. Ich weiß, dass die Pille danach eine ziemliche Hormonbombe ist und auch den Zyklus durcheinanderbringen bzw. verschieben kann. Trotzdem bin ich langsam etwas verunsichert und nervös Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


  • Re: Pille danach EllaOne - Tage verzögern sich?

    Hallo,

    das ist unter den Umständen völlig normal! Ein Grund zur Sorge besteht deswegen nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach EllaOne - Tage verzögern sich?

      Katzenauge - das ist schon mal gut zu hören Ich glaube, ich bilde mir nur gerade alle möglichen und unmöglichen SS-Symptome ein und werde deshalb so nervös. Am sichersten wäre es wahrscheinlich, einfach einen SS-Test zu kaufen und zu schauen. Aber ich denke ein paar Tage warte ich noch ab.

      Kommentar

      Lädt...
      X