#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung gewährleistet bei 2 mal Pille vergessen mit Abstand von fast 5 wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung gewährleistet bei 2 mal Pille vergessen mit Abstand von fast 5 wochen

    Hallo,
    Durch eine Operation und vollnakose habe ich vor fast 5 Wochen kein Schutz mit der Pille gehabt und habe hinsichtlich dessen 2 fragen
    1) Ich nehme jubrele in der Verpackungsbeilage steht nach 7 Tagen wieder der Schutz gewährleistet ist mein Frauenarzt hat jedoch 4 Wochen gesagt. IsT nach 7 Tage der Schutz wieder da ?

    2) Wie oben genannt vor 5 Wochen hatte ich schonmal kein Schutz und habe sie gestern vergessen ein zu nehmen, aber es heute um 15 nachgeholt. Habe ihn dann nach 7 Tage wieder den Schutz ?


  • Re: Verhütung gewährleistet bei 2 mal Pille vergessen mit Abstand von fast 5 wochen

    Nehme die Pille schon seit einem Jahr und durchgehend.

    Kommentar


    • Re: Verhütung gewährleistet bei 2 mal Pille vergessen mit Abstand von fast 5 wochen

      Hallo,

      wenn Sie die Pille im Lzz nehmen und jeweils nur eine Pille im Abstand von 5 Wochen vergessen haben, besteht der Schutz auch in beiden Fällen!

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Verhütung gewährleistet bei 2 mal Pille vergessen mit Abstand von fast 5 wochen

        Hallo,

        wenn Sie die Pille im Lzz nehmen und jeweils nur eine Pille im Abstand von 5 Wochen vergessen haben, besteht der Schutz auch in beiden Fällen!

        Katzenauge
        vielen dank

        Kommentar


        Lädt...
        X