#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 2.Woche vergessen, davor GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 2.Woche vergessen, davor GV

    Hallo, ich habe am 12.Tag der Pilleneinnahme die Pille vergessen, am 11.Tag hatte ich GV. Am 13.Tag habe ich die vergessene Pille des 12.Tages und die normal Einzunehmende des 13.Tages nacheinander genommen. Besteht nun die Gefahr der Schwangerschaft und muss ich die "Pille danach" nehmen? Die vorherigen 11 Tage habe ich die Pille regelmäßig genommen.
    Danke schon einmal im Voraus und liebe Grüße


  • Re: Pille in 2.Woche vergessen, davor GV

    Hey also Dr. ScheufeleSgt immer und allgemein im Internet steht dass du dir bei der 2. Woche also Pille 8-14 keine Sorgen machen musst und du brauchst keine weiteren verhütenden Mittel . Aber du bekommst von ihm bestimmt auch noch Antwort ... Nur schon mal um die Panik wegzuholen .
    Liebe Grüße!

    Kommentar


    • Re: Pille in 2.Woche vergessen, davor GV

      Hallo,

      hier ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X