#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen vergessen in der 3 Einnahmewoche...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen vergessen in der 3 Einnahmewoche...

    Hallo
    ich brauche mal bitte eure Hilfe weil mir die Packungsbeilage nicht wirklich weiterhelfen konnte...
    also ich habe zwei Pillen (Dienstag 14.11.17 17 Pille und Mittwoch 15.11.17 18 Pille) vergessen einzunehmen habe sie aber innerhalb von 12 Stunden nachgenommen. Am Freitag in der Nacht hatte ich ungeschützten GV wobei ich am Donnerstag und am Freitag sowie am Tag danach also am Samstag die Pille wieder richtig eingenommen habe.
    Besteht das Risiko dass ich schwanger bin? Oder ist alle in Ordnung wenn meine Regel diese Woche zur gewohnten Zeit kommt?
    Hoffe auf schnelle Antworten
    LG


  • Re: 2 Pillen vergessen in der 3 Einnahmewoche...

    Solange du die beiden Pillen innerhalb von 12 h nachgenommen hast besteht kein Risiko

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen vergessen in der 3 Einnahmewoche...

      Und wenn man sie innerhalb der 12 Stunden nicht genommen hat sondern wirklich 2 mal in der 3. Woche vergessen hat und am Tag davor GV hatte danach aber nicht mehr?
      Wie hoch wäre da das Risiko?

      Kommentar


      • Re: 2 Pillen vergessen in der 3 Einnahmewoche...

        In dem Fall würde ein Schwangerschaftsrisiko bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 2 Pillen vergessen in der 3 Einnahmewoche...

          In dem Fall würde ein Schwangerschaftsrisiko bestehen.

          Kommentar


          • Re: 2 Pillen vergessen in der 3 Einnahmewoche...

            Also besteht das Risiko auch wenn ich sie nachgenommen habe? Komme gerade nicht mit ich habe sie definitiv rechtzeitig nachgenommen!

            Kommentar


            • Re: 2 Pillen vergessen in der 3 Einnahmewoche...

              Sie hatten gefragt, ob ein Risiko besteht, wenn die Pillen nicht rechtzeitig nachgenommen wurden.

              Kommentar


              Lädt...
              X