#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo, heute am Freitag den 10.11 habe ich die erste Pille des Blisters genommen. Da ich derzeit hohes Fieber habe und mir sehr schnell schlecht wurde, habe ich diese erbrochen. Dann habe ich sie wieder genommen und geschlafen, sodass die Pille 4 Stunden in meinem Körper war. Weiteres Erbrechen folgte jetzt nicht.

    Nun die Frage, kann die Pille nicht richtig aufgenommen worden sein, weil bevor ich die Pille nachgenommen habe, musste ich zweimal Erbrechen? Soll ich also nun, ab dem Zeitpunkt, wo kein Erbrechen mehr besteht, 7 Tage zusätzlich verhüten?
    Und besteht ein Schwangerschaftsrisiko, da ich am Sonntag, den 5.11. noch Sex hatte?


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Erbrechen

      Kann ich auch noch davon ausgeben, dass der Schutz da ist, wenn ich noch mehrmals erbrechen muss?

      Kommentar


      • Re: Pille und Erbrechen

        Hallo,

        ja, davon können Sie ausgehen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X