#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Pillenwechsel

    Guten Tag
    Ich habe nun 18 Monate immer die 21+7Tage Pille Ladonna eingenommen und immer am 22. Tag meine Periode erhalten. Nun habe nach der 7 tägigen Pillenpause auf die 26+2Tage Pille Qlaira gewechselt. Ich habe ich der 1 Woche am 5 Tag die Pille vergessen und sie dann am nächsten Morgen, also zu spät, nachgenommen. 3 Tage später hatte ich dann ungeschützten GV, davor hatte ich 2 Wochen kein Geschlechtsverkehr. In der Packungsbeilage steht, dass die Pillenwirkung nicht mehr 100% garantiert ist. Nun ist meine Frage, ob das Ausbleiben der Periode vom Pillenwechsel kommen kann, da ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen habe. Ich habe heute das erste Placebo genommen. Besten Dank im Voraus und einen schönen Abend!
    Grüsse


  • Re: Keine Periode nach Pillenwechsel

    Hallo,

    ich würde hier zu einem SS-Test 14-16 Tage nach dem GV raten, so erhalten Sie Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Periode nach Pillenwechsel

      Besten Dank. Aber ist es möglich, dass das Ausbleiben der Periode auch vom Pillenwechsel kommt? Grüsse und danke im Voraus

      Kommentar


      • Re: Keine Periode nach Pillenwechsel

        Ja, die Möglichkeit besteht.

        Kommentar


        Lädt...
        X