#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwabgerschaft möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwabgerschaft möglich ?

    Guten Tag,
    mein Freund und ich haben nie ungeschützten Sex also ich nehme die Pille immer regelmäßig. Außerdem hatte ich vor 2 Tagen noch meine Periode. Heute Morgen habe ich mich übergeben. Ich weiß im Internet kann mir niemand sagen ob ich schwanger bin, jedoch hätte ich gerne eine Antwort. Ist eine Schwangerschaft möglich ?


  • Re: Schwabgerschaft möglich ?

    Kein Verhütungsmittel schützt zu 100%, Sicherheit gibt letzten Endes nur ein Schwangerschaftstest. Aber bei korrekter Einnahme ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering.

    Kommentar


    • Re: Schwabgerschaft möglich ?

      Guten Tag,
      mein Freund und ich haben nie ungeschützten Sex also ich nehme die Pille immer regelmäßig. Außerdem hatte ich vor 2 Tagen noch meine Periode. Heute Morgen habe ich mich übergeben. Ich weiß im Internet kann mir niemand sagen ob ich schwanger bin, jedoch hätte ich gerne eine Antwort. Ist eine Schwangerschaft möglich ?
      Hallo,

      bei korrekter Einnahme der Pille, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen!
      Erbrechen/Übelkeit kann zig andere Ursachen haben ....

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X