#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille abgesetzt

    Hallo,
    ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe vor 2 wochen die Minipille (jubrele) abgesetzt wegen Kinderwunsch. Leider habe ich bis heute keine Abbruchblutung. Hatte vor 2 wochen ein Termin bei meinem FA mit vaginal sonographie dort war alles in Ordnung. Jetzt fühle ich mich seid 2 Tagen komisch. Immer wieder mal schwindelgefühl,flau im Magen oder auch mal wie aufgebläht. Kann das sein das es durch absetzen der Pille ist? Zervixschleim seid heute dick,weiss und klumpig davor 2 Tage gar kein zervixschleim. Muss ich mir Gedanken machen? Danke schon mal im vorraus

    LG


  • Re: Minipille abgesetzt

    Hallo,

    ich denke das liegt an der hormonellen Umstellung. Einen Grund zur Sorge sehe ich nicht.
    Die Blutung wird sicherlich noch eintreffen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X