#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ciprofloxacin und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciprofloxacin und Pille

    beeinträchtigt ciprofloxacin die Pille?

    lg Sterni


  • Re: Ciprofloxacin und Pille

    Und ist das egal wann man die Pille und das mediament nimmt oder sollten immer gewisse Zeitabstände zwischen der Pille und dem Medikament liegen?

    Kommentar


    • Re: Ciprofloxacin und Pille

      Hallo,

      hier ist keine Wechselwirkung gegeben. Einen zeitlichen Abstand zu halten ist nicht verkehrt aber nicht zwingend notwendig.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Ciprofloxacin und Pille

        Vielen Dank für die Antwort. Mir sind da noch zwei Fragen aufgekommen. Ab wann hilft das Medikament Ciprofloxacin spüre erst so ne ganz leichte Verbesserung bei meiner blasenentzündung nach der 3 Tablette. Wann dürften die Beschwerden ganz weg sein? Also der ständige Harndrang. Und hilft dieses ab auch wenn die blasenentzündung durch Bakterien aus der Scheide entstanden sind? Mein HA hat mein Urin nicht eingeschickt.

        Kommentar



        • Re: Ciprofloxacin und Pille

          Wenn übers Wochenende keine Beschwerdefreiheit eintritt, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X