#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach zu spat genohmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach zu spat genohmen?

    Guten Tag Leute.
    Ich hatte sex mit mein Freundin am 21 Oktober um 3 Uhr morgen und ist das kondom gerissen. Nächsten Tag hab ich eine Pille Danach Levonoraristo 1.5 mg gekauft um 11 30 und hat sie es genau dann genohmen. Sie hatte ihre Tage vor 8 Tagen. Ich bin auseinander und habe voll angst das sie schwanger wird. Ist 8,30 stunden nach sex nicht zu spät und was sind die Chancen?


  • Re: Pille danach zu spat genohmen?

    8,5 Stunden nach dem Sex ist eher "schnell" (sie sollte innerhalb der ersten 24 Stunden eingenommen werden, kann aber bis zu 72 Stunden danach eingenommen werden). Die Wirkung der Pille danach ist also sicher und eine Schwangerschaft damit annähernd ausgeschlossen.

    Kommentar


    • Re: Pille danach zu spat genohmen?

      Danke. Ich frage nur weil ich habe gehört das Levonoraristo wirkt nicht mehr wenn ein mädchen die länger als nach 6 stunden nihmt

      Kommentar


      • Re: Pille danach zu spat genohmen?

        https://www.onmeda.de/forum/verhütun...-levonoraristo

        Kommentar


        Lädt...
        X