#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährungsumstellung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährungsumstellung und Pille

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    bleibt der Schutz meiner Pille Belara mit täglichen Verzehren von folgenden Lebensmittel erhalten, oder muss ich von verringerten Schutz ausgehen??

    -Amaranth
    -Quinoa
    -Teff
    -SOJA (Milch, Joghurt etc.)
    -Hirse
    -Hirse Flocken
    -Maisgrieß

    Vielen Dank!!

    mit freundlichen Grüßen

    Elfe


  • Re: Ernährungsumstellung und Pille

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Ernährungsumstellung und Pille

      Vielen Dank für die schnelle Antwort !
      muss ich aufpassen mit Lupinen Joghurt ?

      Mit freundlichen Grüßen


      Elfe

      Kommentar


      • Re: Ernährungsumstellung und Pille

        eine Frage, wieso sollte der Schutz bei diesen Lebensmitteln nicht erhalten sein?
        ich ernähre mich komplett vegan und nehme (leider) die Pille, der Schutz ist aber auf jeden Fall gewährleistet gewesen bis jetzt.

        Lg

        Kommentar


        Lädt...
        X