#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen nach Pillenpause nicht eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen nach Pillenpause nicht eingenommen

    Ich hätte am Freitag die 1. Pille nach der Pillenpause nehmen soll doch da ich keine mehr Zuhause hatte und ich auch keine mehr holen konnte habe ich die erst heute geholt ( Montag ) jetzt ist die frage wie ich vorgehen soll soll ich die heute nehmen oder erst nehmen wenn ich wieder meiner regelblutung habe


  • Re: Pillen nach Pillenpause nicht eingenommen

    Hallo,

    Sie können mit der Pilleneinnahme beginnen, sollten dann aber bis zum nächsten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen nach Pillenpause nicht eingenommen

      Ich hatte in der pillenpause GV und habe meine Fa gefragt und sie meinte könnte einfach weiter die Pille normal einnehmen, besteht keine Gefahr das ich schwanger werden könnte ?

      Kommentar


      • Re: Pillen nach Pillenpause nicht eingenommen

        Ich hatte in der pillenpause GV und habe meine Fa gefragt und sie meinte könnte einfach weiter die Pille normal einnehmen, besteht keine Gefahr das ich schwanger werden könnte ?
        Wenn Sie bis zu 5 Tagen vor der vergessenen Pille GV hatten, besteht auch ein Ss-Risiko!

        Sie sollten DRINGEND Ihren FA wechseln!!!!!!!!!!!!!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pillen nach Pillenpause nicht eingenommen

          Hallo nochmal ich habe meine Periode vor einer Woche bekommen und nehme die Pille wie gewohnt die Periode kam auch so wie immer aber mir ist seitdem etwas übel geworden sodass ich mich auch übergeben musste was soll ich bloß tun hatte vor in einer Woche einen SST zu machen aber ich weis nicht ob es nötig wäre ? Ich will kein Kind also noch nicht

          Kommentar


          • Re: Pillen nach Pillenpause nicht eingenommen


            Wenn Sie bis zu 5 Tagen vor der vergessenen Pille GV hatten, besteht auch ein Ss-Risiko!


            Katzenauge
            Wie meinen Sie das ich hatte ein Tag nach meiner Periode GV besteht dennoch das risiko ? Und zum neuen Stand ich habe meine Periode daraufhin wie gewohnt bekommen aber mir ist seit paar Tagen übel geworden

            Kommentar


            • Re: Pillen nach Pillenpause nicht eingenommen

              Wenn die Blutung wie gewohnt verlaufen ist, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

              Kommentar



              • Re: Pillen nach Pillenpause nicht eingenommen

                Also haben meine morgen Übelkeit und Erbrechen nichts damit zu tun ?

                Kommentar


                • Re: Pillen nach Pillenpause nicht eingenommen

                  Also haben meine morgen Übelkeit und Erbrechen nichts damit zu tun ?
                  Hallo,

                  davon ist auszugehen. Ggf. anderweitig abklären oder halt dann doch zur Beruhigung einen Ss-Test machen. Da die Blutung aber normal verlaufen ist, gehen wir nicht von einer Ss aus.

                  Katzenauge

                  Kommentar


                  • Re: Pillen nach Pillenpause nicht eingenommen

                    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
                    ich nehme die Pille Velafee und habe die erste Pille in der erste Woche nach meiner siebentägigen Pause 11 Stunden und 40 Minuten zu spät eingenommen. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft, wenn ich in den vorherigen Tagen Geschlechtsverkehr hatte?
                    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
                    Marie

                    Kommentar



                    • Re: Pillen nach Pillenpause nicht eingenommen

                      Hallo,

                      da Sie innerhalb des 12-Stunden-Rahmens geblieben sind, besteht der Schutz weiter.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: Pillen nach Pillenpause nicht eingenommen

                        Guten Tag,

                        Ich habe wieder ein Problem,
                        ich hatte eine Pille in der 3. Woche vergessen, hatte dennoch GV ,da kein Risiko bestand weil ich 7 Tagen davor die richtig zu mir genommen habe. Ich habe die vergessene Pille nachgenommen ,doch nach den 12 Stunden erst und am selben Tag meine andere Pille. Am Dienstag hatte ich meine Pillenpause und sonst wie immer kommt meine Regel 2 Tage später aber es ist Sonntag und ich habe die immernoch nicht bekommen . Kann es daran liegen ,weil ich die Pille auch so weiterhin nehmen muss während der jetzigen Pillenpause da ich ja die Pille in der 3 Woche vergessen hatte??

                        LG

                        Kommentar


                        • Re: Pillen nach Pillenpause nicht eingenommen

                          Hallo,

                          wenn Sie die Pause auslassen, ist es normal, dass die Blutung nicht eintritt.#

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X