#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo, ich bin nachdem ich im Internet gesurft habe, ziemlich verunsichert. Ich nehme die Pille noch nicht sehr lang (circa halbes jahr) und bin daher auch noch nicht sehr vertraut damit. Ich habe bei meiner letzten Blisterpackung in Woche 3, zwei Pillen vergessen. Die für Dienstag und Mittwoch. Diese habe ich dann am Donnerstag direkt nachgenommen als mir dieser doofe Fehler aufgefallen ist. Ist hatte Donnerstag eine kurze zwischenblutung. Ich habe dir Pille dann bis Samstag vorschriftsmäßig genommen und auch am Dienstag meine abbruchblutung bekommen. Die verlief auch normal und Sonntag habe ich dann nach 7 tägiger Pause wieder angefangen sie zu nehmen. Nun nachdem die blisterpackung wieder aufgebraucht ist, habe ich auch normal wieder meine abbruchblutung am dienstag bekommen jedoch war sie sehr schwach und hat nur circa 3 Tage gedauert. Donnerstag war eigentlich so gut wie gar keine Blutung mehr vorhanden. Jetzt bin ich ziemlich verunsichert aufgrund der ganzen Berichte von Tropi Kindern und der abbruchblutung bis in den 3 Monat, trotz genauer Pilleineinnahme. Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ich bin gerade ziemlich besorgt und mache mir Gedanken in wie weit man sich auf die Pille verlassen kann. Ich weiß, dass sie einen geringen Pearl-Index besitzt, aber wie gesagt ich bin nun sehr besorgt, da eine Schwangerschaft im Moment für mich fast unmöglich wäre.
    Liebe Grüße und vielen Dank für den Rat!


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Zusätzlich habe ich ich schlimme Bauchschmerzen, rückenschmerzen und seit heute morgen Durchfall mit leichten Übelkeiterscheinungen. Meine Sorge wird immer größer..

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille?

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, die Beschwerden sollten Sie vom Hausarzt abklären lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X