#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Guten Abend, ich habe eine kurze Frage.
    Ich habe während meiner letzten Pillenpackung dauerhaft ein Kondom benutzt,sowie in der Pause, da ich die Pille danach eingenommen habe. Meine Pille finic nehme ich um 20 Uhr ein.Die letzte Einnahme vor der Pause war um 20:25 Uhr. Heute fängt mein neuer Blister an und ich habe die Pille um 21 Uhr eingenommen. Bin ich geschützt oder nicht? Ich frage dies, weil meine letzte Einnahme im anderen Monat um 20:25 Uhr war und die heutige um 21 Uhr war. Macht das was aus?


  • Re: Pilleneinnahme

    Hallo,

    nein, dass macht nichts aus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X