#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz gewährleistet?

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich geschützt war oder nicht:
    Ich habe am Mittwoch den 26.07 mit der Pillenpause angefangen (Kombipille). Am 28.07 habe ich für 5 Tage Antibiotika genommen. Das hätte zusammen mit meiner Pillenpause geendet. Aber ich habe erst am Donnerstag, 03.08 damit angefangen (ca. 14h zu spät). Heute, am 10.08, also 8 Tage nach Antibiotika Ende und nach 7 Tagen korrekter Pilleneinnahme, gab es ein Problem mit dem Kondom. Ich habe vermutlich wenig bis keine Samenflüssigkeit abbekommen. Ich habe nun trotzdem Angst, Schwanger zu werden, und frage mich, ob ich die Pille danach nehmen sollte.

    Vielen dank schonmal im Vorraus.


  • Re: Schutz gewährleistet?

    Hallo,

    hier hat der Schutz wieder bestanden, es besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X