#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeit einer Schwangerschaft???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit einer Schwangerschaft???

    Hallo,

    ich brauche dringend Ihren Rat.
    Vor ca. einem Monat habe ich mit meinem Freund nackt geduscht. Dabei hatte ich eine Badehose an, doch ist er dann in meine Hand und an meinen Bauch gekommen. Dann habe ich den Duschschlauch genommen und alles sofort abgespült, auch meine Badehose (sowohl von innen als auch von außen).
    Zwei Tage später habe ich dann meine Tage bekommen und mit der Pille zum ersten mal angefangen. Dabei haben ich die jedoch am um ca 5pm bekommen aber da ich die Pille immer in der früh nehmen möchte, habe ich dann erst am nächsten Tag um 7am mit dieser begonnen. Die Tage waren an den ersten zwei Tagen dann so stark wie immer, doch wurden dann auf einmal ziemlich schwach. Außerdem habe ich auch nach dem 2 Tag der Pilleneinnahme etwas Übelkeit und Brustspannen bekommen sowie ab und an Bauchschmerzen im Unterleib. Seit dem ich die Pille nehme, nehme ich sie sehr gewissenhaft und immer zur selben Zeit. Nun ist meine Frage, ob ich eine Schwangerschaft befürchten muss oder ob ich diese generell ausschließen kann und die oben genannten auftretenden Symptome eher von der Pille stammen?? Außerdem hatte ich in den letzten Tagen auch Petting mit meinem Freund, doch ist nun nicht wirklich mehr was zu befürchten, da ich die Pille nehme, oder?

    Danke schon mal im Voraus!


  • Re: Möglichkeit einer Schwangerschaft???

    Hallo,

    in diesem Fall besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X