#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Medikament gegen Hanwegsinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Medikament gegen Hanwegsinfektion

    Hallo zusammen,
    Ich nehme momentan die Pille Maxim ein und habe ab und an Tagesbeschwerden wegen leichten Blasenentzündungen. Dies kommt nicht oft vor wie gesagt nur ab und an und wenn dann auch leicht. Natürlich habe ich eine Ärztin dazu befragt und sie hat mir ein pflanzliches Präperat empfohlen. Dieses heißt Canephron N und ist in Dragee Form. Enthalten sind Tausendgüldenkrautpulver, Liebstöckelwurzelpulver und Rosmarinblätterpulver; sowie Glucose, Sucrose(Zucker) und Lactose.
    Meine Frage ist da natürlich ob das Medikament Auswirkungen auf die Empfängnisverhütundewirkung der Pille hat.
    Liebe Grüße und Danke schonmal im Voraus!


  • Re: Pille und Medikament gegen Hanwegsinfektion

    Hallo,

    hier sind keine Wechselwirkungen mit der Pille gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X