#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger oder sollte ich ruhe bewahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger oder sollte ich ruhe bewahren?

    Hallo.. Ich bin 15 und hatte auch schon geschlechtsverkehr mit mein freund.. ich nehme die pille seid 11 monaten immer regelmäßig. Am mittwoch hatte ich die pille vergessen an den 17. Einnahmetag, an den Tag hatten wir geschlechtsverkehr und ich habe es erst am nächsten Tag bemerkt das ichdie pille vergessen hab.. ich habe sofort 2 pillen genommen und habe dann 2 tage später die einnahmepause gemacht.. jedoch habe ich immernoch nicht meine regel und habe wedernoch regelschmerzen oder schmierblutungen.. es ist nun der 5te tag der einnahmepause.. Sollte ich mir Gedanken machen schwanger zu sein?


  • Re: Bin ich schwanger oder sollte ich ruhe bewahren?

    Hallo,

    wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten. Sie sollten noch bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X