#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 1. Einnahmetag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 1. Einnahmetag vergessen

    Ich hätte gestern Mittwoch 14. Juni um 19.00 nach 7 Tagen Pause wieder die 1. Pille einnehmen sollen. Da ich gerade mitten in den Abschlussprüfungen bin und die App auf meinem Handy nicht funktionierte, habe ich diese vergessen und habe sie erst heute am 15. Juni um 11.00 Uhr nachgenommen. Das ich nun die nächsten 7 Tage aufpassen muss, ist mir klar. Jedoch hatte ich am Freitag 9. Juni gegen 23.45 Geschlechtsverkehr. Ich habe gelesen, dass Spermien maximal 5 Tage überleben können. Besteht nun eine Gefahr einer Schwangerschaft?

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort.


  • Re: Pille am 1. Einnahmetag vergessen

    Hallo,

    da Spermien maximal 5 Tage überleben, besteht hier durch den vorherigen GV keine Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am 1. Einnahmetag vergessen

      Could you please introduce me?


      แทงบอล sbobet

      Kommentar

      Lädt...
      X