#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach zu spät?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach zu spät?

    Hallo,
    ich hatte vor 2 Wochen die pille vergessen zu nehmen und habe an den tag mein freund befriedigt & er mich. Wir kamen beide zum Höhepunkt. Allerdings war es so als er kam sein Penis nahm die Vorhaut vor zog um das sperma auf zu fangen so dass nichts auf die bettdecke ging und um ins bad zu gehen und es weg zu machen sowie sein penis sauber zu machen seine Hände hat er sich nicht gewaschen hatte aber bevor es weiterging und er mich zum Höhepunkt brachte schon mit anderen Sachen Kontakt also hatte er kein frisches sperma am finger, ob ich was an den Finger hatte bezweifele ich auch bevor ich mir selbst einmal den Finger nicht weit eingeführt hab hatte ich auch schon andere Gegenstände in der Hand innerhalb 48 std holte ich aus angst die pille danach(Montag), währenddessen nahm ich die pille normal weiter ein tag danach erhielt ich eine kurze sehr starke periodenartige blutung doch diese hielt nur ein paar stunden an(Dienstag) am nexten tag das gleiche allerdings Schwächer (mittwoch) ich machte mir keine Gedanken allerdings bin ich seit gestern in der pause und es kam noch kein blut der muttermund ins gut ertastbar ich merke eindeutig schlittern und er ist weich

    bin ich schwanger?



  • Re: Pille danach zu spät?

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach zu spät?

      @Doktor.Scheufele

      Kommentar


      • Re: Pille danach zu spät?

        Hallo,

        hier hat kein Schwangerschaftsrisiko bestanden, die Anwendung der "Pille danach" war unnötig. Der Schutz besteht ab der 1. Pille des neuen Zyklus wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X