#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Einnahmepause vergessen (Sonntag), Samstag Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Einnahmepause vergessen (Sonntag), Samstag Sex

    Hallo zusammen,

    sitz hier grad relativ panisch und versuche herauszufinden, ob ich schwanger sein kann.

    Ich hatte Samstag Sex während meiner Pillenpause und hätte Sonntagabend einen neuen Pillenblister anfangen müssen. Habe aber erst jetzt gemerkt, dass ich die Pille vergessen habe.

    Kann ich schwanger sein, wenn ich vor der vergessenen Einnahme Sex hatte oder besteht die Gefahr nur, wenn ich nach der vergessenen Einnahme Sex hatte?

    Wäre euch sehr dankbar!

    Grüße


  • Re: Pille nach Einnahmepause vergessen (Sonntag), Samstag Sex

    Hallo,

    wenn eine Pille innerhalb von 5 Tagen nach dem GV vergessen wird, ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X