#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. woche Pille vergessen ,2 Tage danach nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. woche Pille vergessen ,2 Tage danach nachgenommen

    Hallo,
    ich habe die 15. Pille meine Blisterpackung nicht eingenommen. Erst nach 2 Tagen, also am 17. Tag der Packung habe ich dies bemerkt und jetzt sofort 2 Stück auf einmal nachgenommen. Laut Packungsbeilage ist es möglich, die Pillenpause auszusetzen und sofort mit der Einnahme der neuen Blisterpackung zu beginnen, was ich auch machen würde. Zudem hatte ich heute vor Einnahme der 17. Pille somit ungeschützen Sex. Ist das Risiko für eine Schwangerschaft nun gegeben ? Und sollte ich nun einfach die Pillenpause aussetzen?

    Liebe Grüße


  • Re: 3. woche Pille vergessen ,2 Tage danach nachgenommen

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Verhütungsschutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X