#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe kann ich schwanger sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe kann ich schwanger sein ?

    Hallo,
    ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus.am 7.05 hatte ich ungeschützt GV um 9 abends hab ich die Pille genommen und um 3 Uhr nachts Durchfall gehabt zu der Zeit war ich in der 5 Woche der Einnahme. Montags hatte ich 2 mal Durchfall dienstags auch so 2 mal. Dann war es ruhig am 14.05 hatte ich dann wieder GV ungeschützt und Dienstags 3 mal Durchfall und Montags 1 mal. Da war ich ungefähr in der 7 Woche. Kann ich schwanger sein es waren mindestens immer 10 Stunden nach der Einnahme und Durchfall dazwischen ? Und bin ich noch geschützt oder soll ich lieber 7 Pillen nehmen bis der Schutz wirkt ?


  • Re: Hilfe kann ich schwanger sein ?

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X