#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorzeitige Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorzeitige Pause

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    Ich nehme die Pille Belara im Langzeitzyklus
    (Bisher 2 komplette Blister ohne Pause genommen) gestern hab ich die 14 Pille aus dem dritten blister genommen. Ich würde gerne jetzt die 7 tägige Pause einlegen (nach 14 Pille) ich hatte heute GV (ohne Kondom) und werde ja heute keine Pille mehr einnehmen. Bin ich sicher geschützt oder sollte ich heute doch noch eine Pille (die 15te) einnehmen?
    Bin ich während der Pause und direkt danach sicher geschützt?

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Elfe


  • Re: Vorzeitige Pause

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X