#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger? Bitte um Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger? Bitte um Rat!

    Eigentlich nehme ich die Pille immer so gegen 21:00/22:00. Die 5. Pille habe ich leider am Abend wieder erbrochen und aus Angst das ich nochmal erbrechen muss, hab ich die Pille erst am nächsten Tag um 6:00 morgens genommen. Die 6. Pille des neuen Blisters habe ich allerdings um 23:00 genommen. An diesem Tag hatte ich auch gegen 23:30 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Die Pille am darauffolgenden Tag, also die siebte habe ich dann vergessen und am nächsten Tag morgens um 9:30 genommen. Da ich Die Pille am Vortag auch etwas später genommen habe verschieben sich ja logischerweise die 12 Stunden nacheinnahmezeit und somit wäre ich eigentlich noch geschützt oder täusche ich mich damit? Oder besteht das Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: schwanger? Bitte um Rat!

    Hallo,

    solange die 12-Std-Grenze, immer von der zuletzt genommenen Pille bis zur nächsten an gerechnet, eingehalten wurde, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X