#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely Pillenpause

    Guten Tag


    Ich nehme aktuell die Pille zoely im ersten Zyklus. Zu Beginn des Zyklus hatte ich mittelschweren Durchfall am ersten Tag. Habe die Pille immer ungefähr um die gleiche Uhrzeit genommen, höchstens 2 Stunden später. Nun bin ich bei der 3. Placebotablette und noch immer keine Anzeichen einer Blutung. Könnte es sein, dass ich schwanger geworden bin, obwohl ich vor dem durchfall nicht mit meinem Freund geschlafen habe und dann erst nachdem ich 12 Pillen korrekt eingenommen haben?

    Mfg


  • Re: Zoely Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, oder auch mal ganz ausbleiben, von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X