#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen ..

    Guten Morgen,
    und zwar ja ich weiß das dieses Thema wahrscheinlich 1000x angesprochen wurde. Allerdings habe ich nur eine Unklarheit bei mir.
    Ich arbeite im Schichtdienst und verhüte mit der Pille. Da habe ich mir die Uhrzeit 21.00 Uhr ausgesucht, da sie am besten passt.
    Ich hatte in der ersten Woche 'Durchfall', an einem Abend nur (Nachtdienst), das Problem ist ich weiß leider garnicht mehr am welchen Tag und wieviele Stunden es passiert ist nach der Pilleneinahme. Da diese ja 4 Stunden braucht sodass der Körper die ganzen Sachen aufnimmt.
    Ich hatte aufjedenfall an den darauffolgenden Freitag ungeschützen Sex. In der Packungsbeilage stand das bei einer vergessenen Pille man nach 7 Tagen wieder geschützt ist. Wenn der Vorfall also von mir aus an dem Freitag gewesen wäre - dann waren es ja 7 Tage oder?
    Allerdings habe ich sie nicht nachgenommen, aber es traten auch keine Schmierblutungen auf oder ähnliches.
    Ich hoffe Ihr könnt mir da etwas Klarheit bringen.
    Danke schoneinmal.


  • Re: Pille vergessen ..

    Hallo,

    sobald Sie nach dem Vergessen einer Pille 7 weitere eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen ..

      Vielen Dank für die Antwort!
      Meine Periode ist auch erschienen, sie ist mittelstark würde ich mal sagen aber auch sehr rot, eine Schmierblutung kann ich ausschließen. Zudem kommen so komische Klumpen mit herraus.

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen ..

        Irgendwie wurde meine Frage nicht mithinzugefügt - meine Frage war das ich dann wohl eine Schwangerschaft ausschließen kann oder?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen ..

          Hallo,

          da die Blutung eingetreten ist, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen ..

            Hallo,

            da die Blutung eingetreten ist, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.

            Katzenauge
            Ja, ich denke auch. Man hört ja halt vieles das man trotz Periode schwanger sein könnte. Trotzdem Danke für deine Antwort. ☺

            Kommentar

            Lädt...
            X