#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in dritter Woche nicht genommen, drei Tests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in dritter Woche nicht genommen, drei Tests

    Hallo,
    Ich habe schon vor längerer Zeit meine Pille in der dritten Einnahmewoche nicht nehmen können und bin dann der Packungsbeilage gefolgt und hab sofort eine siebentägige Pause eingelegt. Danach hab ich einen Test gemacht und auch zweimal meine Abbruchblutung bekommen. Das dritte mal war jedoch sehr spärlich und es kam kein Blut sondern nur Schleimhaut. Zwei weitere Tests (Testamed) waren negativ, allerdings bin ich nicht sicher ob ich sie EXAKT fünf Sekunden oder nicht doch drei oder vier länger im Urinstrahl hatte.
    Was soll ich jetzt tun?


  • Re: Pille in dritter Woche nicht genommen, drei Tests

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X