#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz 3 Blutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz 3 Blutungen?

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem. Ich bin mir nicht sicher ob ich vor ca. 9-10 Wochen einen Einnahmefehler bei der Pille gemacht habe (Durchfall nach Einnahme oder nur weicher Stuhl).
    Seit dem habe ich nun 3 mal meine Abbruchblutung bekommen.
    Könnte ich trotzdem schwanger sein?


  • Re: Schwanger trotz 3 Blutungen?

    Hallo,

    bei regulär verlaufenen Blutungen ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz 3 Blutungen?

      Danke für die schnelle Antwort!
      Meine Frage hätte ich allerdings noch. Ich hatte nun 3 Tage meine Blutung ganz normal. Nun am 4. und letzten Tag ist sie fast schwarz. Was kann das bedeuten?

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz 3 Blutungen?

        Die Farbe des Blutes ist von dessen Alter abhängig und kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X