#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu früh für Schwangerschaftstest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu früh für Schwangerschaftstest?

    Guten Abend,

    ich hatte vor 11 Tagen während meiner Pillenpause GV und habe ganz normal vor 10 Tagen meine Blutung bekommen. Eine Woche danach habe ich die Pille vergessen und zu spät nachgenommen. Zudem musste ich in der Nacht darauf erbrechen, habe aber dann noch eine Pille aus der Reserve genommen, also eigentlich alles genau richtig gemacht... Nun habe ich Bedenken, vielleicht schwanger geworden zu sein und wollte einen Test machen. Ist es noch zu früh für den Test?

    danke im voraus,

    mosliveau


  • Re: Zu früh für Schwangerschaftstest?

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X