#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo ich habe am 09.02.17 angefangen wieder meine Pille zu nehmen am 10.02.17 habe ich nur mit der Pille verhütet beim Geschlechtsverkehr mit meinem Partner und am 11.02.17 musste ich anfangen Antibiotika zu nehmen ( Amoxicllin 1000) dies habe ich bis zum 17.02.17 durch genommen und neben bei die Pille weiter genommen . Da die Spermien bis zu 5 Tage trotzdem weiter leben können wollte ich fragen ob ich schwanger geworden sein könnte ?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung ist risikolos.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X