#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung bleibt aus-schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung bleibt aus-schwanger?

    Hallo,
    ​​​​ich habe die letzte Pille am Mittwoch genommen allerdings hat bis jetzt meine abbruchblutung nicht eingesetzt.(normalerweise fängt diese in der Nacht vom Samstag auf Sonntag an)Ich hatte einmal nach der pilleneinnahme Durchfall (nicht wässrig) aber habe sonst keine Einnahmenfehler gemacht. Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war.(ist das Testergebnis zu der Zeit schon sicher?) Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?


  • Re: Abbruchblutung bleibt aus-schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X