#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele/Femikadin20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele/Femikadin20

    Hallo, ich bin neu hier


  • Re: Jubrele/Femikadin20

    Sorry meinen Text hat es nicht gesendet!

    Kommentar


    • Re: Jubrele/Femikadin20

      Also nochmal von vorn!

      Kommentar


      • Re: Jubrele/Femikadin20

        oooh mannnn!
        ich mach mich ja lächerlich

        Kommentar



        • Re: Jubrele/Femikadin20

          Meine Frage lautet: Bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt,ich nehme seit 10 Tagen Jubrele. Davor 3Wochen Pause. Davor hab ich 14 Tage mit Femikadin20 verhütet.und davor 4 Wochen Jubrele genommen. Der Wechsel zwischen Jubrele und Femikadin20 fand ohne Unterbrechung statt. Ein bisschen kompliziert. L.g Manulee72

          Kommentar


          • Re: Jubrele/Femikadin20

            Hallo,

            wenn Sie am 1. Blutungstag mit der Pilleneinnahme begonnen haben, besteht der Schutz, sonst wäre im ersten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Jubrele/Femikadin20

              Beratung Apotkeke

              Kommentar



              • Re: Jubrele/Femikadin20

                Ich war bloß etwas verunsichert, weil ich in der Apotheke um Rat gefragt habe, weil meine Frauenärztin keine Sprechstunde mehr hatte.
                Sie meinte ich solle die Plister Packung von Jubrele aufbrauchen. Dann hätte ich erst Schutz, Weil ich ja nach Femikadin20 3Wochen Pause hatte.
                Aber wenn Sie mir das ja jetzt bestätigen, das ich geschützt bin, dann bin ich beruhigt. L.g Manulee72

                Kommentar

                Lädt...
                X