#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkelbraune Fäden in ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkelbraune Fäden in ausfluss

    Ich habe manchmal starken milchigen Ausfluss. Als ich heute auf Toilette ging habe ich bemerkt, dass dort solche Fäden in dunkelbrauner Farbe enthalten sind. Eine zwischenblutung wegen der Pille hatte ich letzte Woche Donnerstag bis diesen Freitag. Ist dies alles normal? In anderen Foren stand dass diese Fäden im zerfixschleim eine Fehlgeburt darstellen.. schwanger bin ich doch aber gar nicht, oder stimmt da etwas nicht?

    mfg


  • Re: Dunkelbraune Fäden in ausfluss

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt, es käme der Wechsel zu einer anderen Pille in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dunkelbraune Fäden in ausfluss

      ISt es auch 'normal' dass viel schleimartiger, leicht gelbriger, schwabbliger Ausfluss dabei ist? Mache mir sorgen

      Kommentar


      • Re: Dunkelbraune Fäden in ausfluss

        Es besteht dabei kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X