#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Schleim

    Hallo,
    ich nehme die Pille Levomin 30 und diese auch regelmäßig.. Hatte allerdings während der Einnahme leichte Verdauungsstörungen (Blähungen) und mache regelmäßiger Sport.
    Am Samstag war der erste Tag der Pause.. Dienstag (23.11.) sollte meine Blutung einsetzen. Nun kam am am Montag aber nur schwarzer Schleim.. Sehr sehr wenig und Menge bis heute sogar abnehmend.. An was kann das liegen? Letzter GV war letzte Woche Dienstag


  • Re: Schwarzer Schleim

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X