#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach dann Blutung 1 woche zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach dann Blutung 1 woche zu früh

    Guten Abend
    Ich hatte im September 3 Tage nach meiner Periode Petting mit jemandem! Es war ein Ausrutscher! Er hat mich mit der Hand befriedigt ein paar Mal und ich hatte meine Hand an seinem Glied! Er wurde feucht, hab dan alles verstrichen bis es trocken war! Könnten Spermien an der Hand überleben welche evtl. im Lusttropfen waren? Er hat sich zwar erst später angefasst! Aus Angst habe ich 20 Std später die Norlevo genommen! Dann sind 5 Tage zu früh meine Blutungen gekommen und haben 4 Tage gedauert! hab noch zur sicherheit einen ss- test gemacht! negativ zum glück. kann ich sicher sein, dass da nichts passiert ist! auf jeden fall haben mein mann und ich im nächste Monat nicht verhütet und nun bin ich schwanger :-) was ja sooo schön ist! aber ich habe so ein schlechtes gewissen, es hat mir wirklich gezeigt wie sehr ich meinen mann liebe! ich bereue es so, es ist einfach passiert!


  • Re: Pille danach dann Blutung 1 woche zu früh

    ah er hatte keinen orgasmus

    Kommentar


    • Re: Pille danach dann Blutung 1 woche zu früh

      Hallo,

      Sie können sicher sein, dass es im beschriebenen Fall nicht zur Schwangerschaft gekommen ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach dann Blutung 1 woche zu früh

        Danke Doktor Scheufele! Nun bin ich beruhigt und bin gespannt auf die Erstuntersuchung beim FA! Der wird ja anhand der Grösse des Embyos sofort sehen in welcher Woche ich bin oder?

        Kommentar



        • Re: Pille danach dann Blutung 1 woche zu früh

          schliesst eine normale Blutung immer eine SS aus? eine Schmierblutung wäre ja wirklich minim oder? ich hatte wirklich 3 Tage recht stark geblutet und den letzten nicht mehr so

          Kommentar


          • Re: Pille danach dann Blutung 1 woche zu früh

            Hallo,

            eine normale Blutung schliesst eine Ss aus! In Ihrem Fall sehe ich keinen Grund noch an den Erfolg der PiDaNa zu zweifeln.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X