#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung/Periode und stechen in Brüsten nach Wechseln der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung/Periode und stechen in Brüsten nach Wechseln der Pille

    Hallo,
    ich nehme normal die Pille Velafee. Da mir aber der Blister ausgegangen ist, habe ich 1 Woche lang die Pille Sibilla von meiner Schwester genommen. Nun, ca. 4 Tage nachdem ich meine Pille Velaffee wieder genommen hab, habe ich Schmierblutungen bekommen und meine Brüste stechen seit eben leicht. An was liegt das ? Ich dachte beide Pillen wären vom Inhalt her gleich. Kann ich durch geringeren Schutz schwanger geworden sein ? Habe keinen Einnahmefehler oder ähnliches gemacht, nur kurz eine andere Pille genommen. Bitte um Hilfe !


  • Re: Schmierblutung/Periode und stechen in Brüsten nach Wechseln der Pille

    Hallo,

    die Blutung ist in dem Fall durch hormonelle Schwankungen bedingt, es ist aber von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X