#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft Nach Durchfall ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft Nach Durchfall ?

    Und zwar habe ich ein Problem. Ich nehme die Aristelle und war zu meiner derzeitigen Margendarmgrippe bei der 5. Pille (nach Pillenpause). Ich habe die Pille ca gegen Mitternacht genommen (Mittwoch auf Donnerstag) & um ca kurz nach 2 bekam ich Durchfall & habe keine zusätzliche Pille nachgenommen. In derselben Woche an dem Sonntag hatte ich Geschlechtsverkehr. Habe an diesem Sonntag zudem die Pille doppelt genommen und 2 Tage darauf erneut doppelt genommen. Könnte eine Schwangerschaft in Frage kommen?

    Mit freundlichen Grüßen

Lädt...
X