#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Belara trotz meiner Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Belara trotz meiner Kupferspirale

    Hallo, ich habe seit Febuar 2016 eine Kupferspriale weil ich ohne Hormone verhüten wollte. Das Problem: ich bekam eine richtig schlimme Akne. So entschied ich mich wieder zur Pille jedoch verhüte ich jetzt doppelt. Seit 2 Monaten nehme ich die Pille zusätzlich dazu auf Grund der schlimmen Akne die jetzt wieder eine Verbesserung zeigt. Ist diese Art schädlich für meinen Körper? Ich denke ich benutze ja sowieso die hormonfreie Varianta der Spirale.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
    MfG


  • Re: Pille Belara trotz meiner Kupferspirale

    Hallo,

    ein Schaden entsteht in diesem Fall nicht, nur ist eine doppelte Verhütung natürlich nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X