#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger / Periode ausgeblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger / Periode ausgeblieben

    Hallo, der letzte GV liegt knapp 3 Monate zurück und ich habe die Pille auch regelmäßig eingenommen. Die Periode kam dazwischen auch pünktlich. Leider ist sie diesen Monat ausgeblieben. Jetzt bin ich etwas verwundert. Vielen Dank


  • Re: Schwanger / Periode ausgeblieben

    Hallo,

    dies kann unter Anwendung der Pille aus hormonellen Gründen vorkommen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger / Periode ausgeblieben

      Vielen Dank für Ihre Antwort. ich habe mir gestern einen Test Nachmittag gemacht (nicht mit Morgenurin) dieser war negativ. Jetzt habe ich denoch Sorgen dass mein Urin zu dünn war usw. Aber nach so langer Zeit musste doch auch bei Vieltrinkern der Nachmittagsurin ausreichen,oder?

      Kommentar


      • Re: Schwanger / Periode ausgeblieben

        Das Testergebnis ist hier zuverlässig.

        Kommentar



        • Re: Schwanger / Periode ausgeblieben

          Vielen Dank. Habe ich richtig verstanden, es ist kein Problem dass ich sehr viel trinke und den Test mittag durchgeführt habe?

          Kommentar

          Lädt...
          X