#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 2. Woche erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 2. Woche erbrochen

    Hallo,

    Ich nehme meine Pille immer um 19 Uhr ein und habe aber gestern danach um ca 21-23 Uhr erbrochen wegen Alkohol. Ich habe aber anschließend keine weitere Pille nachgenommen und erst am nächsten Tag wieder normal um 19:00 Uhr die Pille genommen. Ich bin Momentan in der 2. pillenwoche und das war die Einnahme der 13. Pille. Am selben Abend aber bevor ich erbrochen habe, hatte ich einige Stunden zuvor Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Bin ich trotzdem weiterhin geschützt? Ist das Risiko jetzt schwanger zu werden hoch?


  • Re: Pille in 2. Woche erbrochen

    Hallo,

    Sie haben gestern nach der Pille erbrochen aber heute um 19.00 Uhr die Pille genommen????
    Wie geht denn das .... ist doch noch keine 19.00 Uhr!

    Aber wie auch immer .... Wenn Sie jetzt einfach die Pille korrekt weiternehmen bleibt der Schutz erhalten und es besteht auch kein Ss-Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille in 2. Woche erbrochen

      Hallo,

      Haha oh da war ich wohl mit dem kopf woanders wollte das garnicht so schreiben dass ich eben die Pille weiterhin um 19:00 Uhr einnehmen werde. ist das so obwohl ich die Pille nicht nachgenommen habe? Weil ich dachte immer die Pille zählt dann als vergessen und man ist dann eben nicht mehr geschützt

      Kommentar

      Lädt...
      X