#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler im langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler im langzeitzyklus

    Hallo,
    Ich nehme die Pille schon seit längerer Zeit durch und habe nun in der 4ten Einnahme Woche meine Pille zweimal vergessen.
    Inwiefern ist jetzt noch Schutz geboten? Wie gehe ich jetzt vor ? Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft ?

    Danke im Vorraus


  • Re: Einnahmefehler im langzeitzyklus

    Hallo,

    bei 2 vergessenen Pillen ist der Schutz in dem Fall erst wieder nach der Einnahme von weiteren 7 Pillen gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnahmefehler im langzeitzyklus

      Vielen dank , und zählt die nachgenommene Pille zu diesen 7 oder fange ich erst bei den richtig eingenommenen an zu zählen ?

      Kommentar


      • Re: Einnahmefehler im langzeitzyklus

        Die nachgenommene Pille zählt noch nicht dazu.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X